Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement

Xperion Energy & Environment GmbH

Kassel

Energiewirtschaft

Kassel

Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement Xperion Energy & Environment GmbH Kassel Als Fachkraft im Qualitätsmanagement (m/w) am Standort Kassel unterstützen Sie die operative QM-Leitung innerhalb des Qualitätsmanagementsystems mit den zugehörigen Prozessen für die Serienproduktion von Druckbehältern und Tanksystemen.

Qualität Setzt Maßstäbe Profitieren Sie Gemeinsam Mit Uns Vom Dynamischen Wachstum Unserer Märkte Und Gestalten Sie Erfolg - Kommen Sie Zu Am Standort Kassel Als:   Fachkraft Qualitätsmanagement (m/w)   Ihre Aufgabe Als Fachkraft Im Qualitätsmanagement (m/w) Am Standort Kassel Unterstützen Sie Die Operative Qm-leitung Innerhalb Des Qualitätsmanagementsystems Mit Den Zugehörigen Prozessen Für Die Serienproduktion Von Druckbehältern Und Tanksystemen Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere Die Durchführung Von Qualitätsanalysen Im Laufenden Produktionsprozess Betreuung Von Verbesserungs- Und Abstellmaßnahmen Sowie Reklamationsbearbeitung   Ihr Profil Nach Erfolgreichem Abschluss Einer Technischen Ausbildung Idealerweise Im Bereich Faser­verbundtechnik/kunststofftechnik Konnten Sie Bereits Erfahrungen Im Quali­täts­management Oder Der Qualitätssicherung Sammeln Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Und Beherrschen Die Gängigen Ms-office-anwendungen Sicher Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Zuverlässige Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab   Wir Suchen Mitarbeiter Mit Begeisterung Wir Wissen Genau Welche Grundlagen Höchstleistung Hat: Begeisterung Und Motivation Bei Der Arbeit Wir Unterstützen Das Durch Eine Kooperative Und Offene Unterneh­menskultur Damit Unsere Mitarbeiter Sich Bei Uns Wohlfühlen Darüber Hinaus Fördern Wir Sie Nach Ihren Individuellen Möglichkeiten Und Fähigkeiten So Dass Sie Ihr Potenzial Voll Entfalten Können Sie Dürfen Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Mit Positivem Teamorientiertem Arbeitsklima Erwarten Ihre Einsatzfreude Ist Der Schlüssel Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Leichtgewicht Für Energie Und Umwelt Die Avanco-gruppe Ist Ein Global Führendes Unternehmen In Der Entwicklung Produktion Und Veredelung Von Technischen Produkten Aus Aluminium Und Faserverbundwerkstoffen (kohlefaser Und Glasfaser) Darunter Fallen Insbesondere Rohre Und Profile Rohrförmige Und Prismatische Bauteile Sowie Hochdruck­behälter Die Gesamte Wertschöpfungskette Ist Auf Technisch Anspruchsvolle Lösungen Und Deren Industrielle Herstellung Ausgerichtet Die Produkte Der Avanco-gruppe Die Unter Den Markennamen Inometa Und Vertrieben Werden Finden Ihre Anwendung Ua In Den Bereichen Automotive Druck- Folien- Papier- Und Verpackungsindustrie Solarindustrie Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Marine Und Gastransport Die Avanco-gruppe Betreibt Sechs Pro­duk­tions­stand­orte In Deutschland Und Den Usa Sowie Eigene Vertriebsgesellschaften Und Handelsvertretungen In Verschiedenen Ländern   Haben Wir Ihr Interesse Für Eine Heraus­ford­ernde Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Erfolgs- Und Teamorientierten Umfeld Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung Und Der Job-id     Job-id 401-1602 Qualitätsmanagement Prozessmanagement Kunststofftechnik Qualitätssicherung Verbundtechnik Produktion Fertigung Arbeitsvorbereitung Prüfverfahren Qualitätsprüfung Prozessautomatisierung Fertigungstechnik Qualitätsmanagement Prozessmanagement Kunststofftechnik Qualitätssicherung Verbundtechnik Produktion Fertigung Arbeitsvorbereitung Prüfverfahren Qualitätsprüfung Prozessautomatisierung Fertigungstechnik Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement Als Fachkraft Im Qualitätsmanagement (m/w) Am Standort Kassel Unterstützen Sie Die Operative QM-Leitung Innerhalb Des Qualitätsmanagementsystems Mit Den Zugehörigen Prozessen Für Die Serienproduktion Von Druckbehältern Und Tanksystemen Kassel Qualitätsmanagement Prozessmanagement Kunststofftechnik Qualitätssicherung Verbundtechnik Produktion Fertigung Arbeitsvorbereitung Prüfverfahren Qualitätsprüfung Prozessautomatisierung Fertigungstechnik

Fachkraft (m/w) Qualitätsmanagement

Produktentwickler (m/w) im Bereich Hochdruck-Speichersysteme

Produktentwickler (m/w) im Bereich Hochdruck-Speichersysteme

Schlosser (m/w/d)
   Peter Heins Ifri-Gemüse GmbH (Bahrenfeld)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher Inobhutnahme (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Greifswald)

Gruppenleiter/Gruppenleiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden
   Debeka Betriebskrankenkasse (Koblenz)